Assistenzhund Versace

Immer wieder werde ich gefragt was Versace alles für mich machen kann.

Nur ist sie nicht so schnell zu beantworten. Er ist vielmehr als nur ein Helfer.

Er beherrscht natürlich alle Grundkommandos perfekt. (Fortsetzung folgt)

DSCN0644

Hannah Logo

Hier finden Sie Infos über meinen Assistenzhund Versace. Nach Fotos und Videos werden noch genauere Infos folgen !

Ich werde die Infos noch genauer ausführen… diese sind unterhalb der Videos zu finden.




© Assistenzhunde Hannah Joeres

 

Geschafft ! Die Teamprüfung haben wir am 22.02.2016, (Versace´s Geburtstag) nachdem Versace genau 1 Monat bei mir ist, die staatliche Teamprüfung
gemacht und bestanden ! Somit sind wir nun offiziell ein staatlich geprüftes Team.

Foto Prüfung Versace kleiner

Top ausgebildet hab ich Versace am 22.01.2016 bekommen. Schon während der Zusammenschulung hat sich gezeigt, dass wir füreinander geschaffen sind.

1Kopie 2Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Assistenzhund Versace

  1. Hi!

    Ich habe auf Youtube gesehen, dass Du seit einiger Zeit einen Begleithund hast. Wie kam’s dazu bzw. wie geht’s euch miteinander?

    • Hallöchen Stefan !

      Ja, ich hab Versace nun seit 22. Jänner. Ist ein Traum von einem Hund, sehr brav und kann sehr viel.
      Wie es dazu kam ist eigentlich eine längere Geschichte. 😉 Die kommt noch auf die Seite dazu zum Nachlesen !

      LG Michael

Schreibe einen Kommentar