29.01.2015

Mein letzter Eintrag ist nun drei Tage her. Lustig, wie sehr der Körper von Tag zu Tag bzw. sogar von Stunde zu Stunde und manchmal von Minute zu Minute sich verändert. Das Wetter ist noch immer sehr sprunghaft, am 27. Jänner hatten mir sogar Schnee. Der Vormittag war weiß, zu Mittag war es wieder grün. Nachmittag half ein bisschen Regen nach, damit ich ja nicht raus kann.

So schnell lass ich mich allerdings nicht unterkriegen. Somit habe ich an dem Tag gestreikt und bin gleich den ganzen Tag liegen geblieben. (Wäre eh nicht anders gegangen LOL)

Dafür war der 28. Jänner 2014 ein ganz guter Tag. Nachdem ich vom 26. Jänner auf 27. Jänner nicht schlafen konnte (ganze Nacht munter gewesen) und am 27. tagsüber aufgrund der hohen Schmerzen nicht, habe ich gestern bis ca. 12:00 Uhr mittags geschlafen. (Gestern war der 28. Jänner)
Entschuldigt bitte dieses unter „komisches“ Schreiben, um mein Sprachprogramm optimal nutzen zu können, ist es nötig, deutlich und den ganzen Sätzen zu sprechen. Hier nun das Problem: In ganzen Sätzen sprechen ist nicht immer einfach, da ich inmitten eines Satzes meist vergesse was ich fertig sagen wollte.
Am Nachmittag waren die Schmerzen ziemlich leicht, sodass ich schlussendlich entschied etwas frische Luft zu holen.
So hat mich meine Frau am Nachmittag ganz dick angezogen, in den Adventure gepackt, und ich bin außerhalb von Eisenstadt ( bei dem Weingärten) herumgefahren. 10 km habe ich geschafft, durchgefahren wären das 60 Minuten (in etwa) jedoch habe ich natürlich öfter Pause gemacht, und einfach die Aussicht genossen. Da ich wirklich sehr gut eingepackt bin, sehe ich an den Grashalmen und Bäumen das Wind geht, spüre allerdings nichts. Ja, das einzige was noch frei ist sind die Augen. LOL

meine momentanen Beschwerden in Übersicht:

Muskelschmerzen von Zehen bis Mundwinkeln (wie jeden Tag)
sofortige Krämpfe bei Bewegung (Wetter und Kälte schuld)
Hämorrhoiden (oder Ähnliches) wenn die Angst vor mehr Schmerzen nicht wäre würde ich zum Arzt gehen.
Dann natürlich die Gelenksschmerzen nicht zu vergessen.
Ah ja, da ist ja noch mein Magen. Der natürlich wie immer eine Gastritis androht. Um hier entgegenzuwirken, habe ich entschlossen, wieder ein wenig mehr zu essen. (Derzeit esse ich eventuell ein Stück Brot pro Tag. Zwischendurch ein Joghurt). Bei 15 Tabletten am Tag natürlich nicht empfehlenswert, anders ist es mir allerdings leider nicht möglich abzunehmen. Weniger Gewicht bedeutet weniger Schmerzen, da die Muskeln sich weniger anstrengen müssen. Ich bin jetzt auf 89,2 Kilo, dafür, dass sich nur im Bett liege und manchmal im ElektroRollstuhl düse, ist das eine beachtliche Leistung, habe ich doch bei über 110 Kilo angefangen.

Den heutigen Tag verbringe ich wieder im Bett (Wetter wieder mal mies).
Ich kann die Hände kaum heben, befehlige den Computer derzeit mit Sprache.

Kaffee trinke ich zurzeit überhaupt nicht, um meinen Magen zu schonen. Obwohl ich eh koffeinfreien trinke. Aber alleine der Geschmack..
Ich trinke lieber einen Tee mit Honig.

Psychisch geht es mir sehr gut, da kommt auch das Wetter nicht ran.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.